Mittwoch, 24. Mai 2017

Frauen in Stiefel - Frauen in Stiefeletten

Da kann man wirklich nicht meckern....ich trage Größe 41 und habe einen Senkfuß, Schuhe sind mir oft zu eng und mir Schmerzen die Füße. Als ich den Preis sah und dann noch Kunststoff habe ich mir gedacht,dass es einen Versuch wert ist sie zu bestellen. Gestern sind die Schuhe angekommen und sie passen perfekt. Sie fallen etwa eine halbe Größe größer aus, ich kann also noch Einlagen rein legen.

Hier Habe ich die Stiefeletten Gekauft 


                                  Hier Klicken um zu den Stiefeletten zu Gelangen...

Super schöner Schuh. Farbe wie abgebildet. Der Schuh fällt etwas größer aus, so dass man ihn auch gut mit dicken Strümpfen tragen kann  Lässt sich gut drinnen laufen. Nicht für den Winter geeignet. Passt zu Hose oder Rock. Schnelle Lieferung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen