Mittwoch, 24. Mai 2017

Wanderschuhe auf Was Achten - Wanderschuhe kaufen Tipps

Ich hatte mir die Schuhe für unseren Irland-Urlaub angeschafft, da ich etwas suchte, was wasserdicht ist, festen Halt gibt und auch mal zu einer Jeans ganz passabel aussieht - wie ich finde, erfüllt dieser Schuh alle Kriterien. Ich hatte nie nasse Füße, ich bin nie ausgerutscht/umgeknickt/etc, und die Optik ist wie immer Geschmackssache, aber mir gefällt die Farbkombi und finde auch eine Jeans dazu passend.

Hier Habe ich die Wanderschuhe Gekauft


                      
                                                         
                                    Hier Klicken um zu den Wanderschuhen zu Gelangen...


Also, ich konnte die Schuhe jetzt ausgiebig testen, gute 3 Monate lang, fast jeden Tag. Und ich muss sagen: Top top top!!! Muss mehrmals am Tag mit dem Hund raus, und manchmal geht s damit auch noch in den Pferdestall ;-) Diese Trekkinstiefel hat mich sehr positiv überrascht. Preis- Leistung einmalig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen