Mittwoch, 24. Mai 2017

schuhe 2015 Damen - Damen Sandalen

Der Schuh passt zu lässiger und auch zu eleganter Kleidung sehr gut. Man kann ihn zu beige und zu grau tragen; er passt sich jedem Stil an Er ist von Anfang an sehr bequem; auch bei heißen Tagen schwitzt man nicht und bekommt keine Blasen man Kann da darin viele Stunden ohne Beschwerden laufen, was ich von Rieker aber auch gewohnt bin

Hier Habe ich die Sandalen Gekauft  






                                      Hier Klicken um zu den Sandalen zu Gelagen....


Toller Schuh. Ich war sofort begeistert. Leichtes Schließen, hoffentlich hält diese Technik auch lange. Ansonsten sehr gut verarbeiteter Schuh - typisch Rieker, dazu sehr modern. Zu Jeans und Kleidern passend. die Sohle ist so weich und angenehm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen