Mittwoch, 24. Mai 2017

Sneakers Damen 2015 - Damen Sneaker

Ich liebe diese Schuhe. Es ist bereits mein zweites paar. Man kann darin den ganzen tag auf den beinen sein, die Füße tun einem trotzdem nicht weh. Angenehm weiches Fußbett, komfortabler Sitz, leichter und flexibler schuh, der zu fast allem passt und für sehr viele Gelegenheiten einsetzbar ist. Auch nach längerem Gebrauch noch immer ansehnlich und ordentlich, latscht sich längst nicht so aus wie billige Sneaker.

Hier Habe ich die Sneakers Gekauft 


                                        
                                       Hier Klicken um zu den Sneakers zu Gelangen....

Schuhe zu finden, ist für mich immer schwierig. Häufig ist der Schuh vorne nicht breit genug, das Fussbett nicht schön ausgearbeitet oder auch einfach hart, das Obermaterial wenig elastisch werde mir wohl bald ein weiteres Paar in einer anderen Farbe bestellen.! die schuhe fallen etwas größer aus, eine halbe nummer, trotzdem würde ich sagen.absolute kaufempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen